Hutchison Drei Austria GmbH

Finanzen Prozesse

Hutchison Global entschied sich für Qorus Integration Engine. Alle globalen Schnittstellen für ihr paneuropäisches ERP-Integrationsprojekt auf eine einzige Oracle E-Business Suite (Oracle Applications) -Instanz mit allen Partnern, Lieferanten und betreiberinternen Systemen in verschiedenen Ländern Europas und Europas stützen Abdeckung von mehr als 52 Millionen Kunden.

Projekt Überblick

- Schnittstellen für alle ERP-Prozesse (Finanzen, Lieferant Chain Management, HR, etc.) für Hutchison UK, Irland, Italien und Österreich.
- Serving > 52M End Kunden.
- Qorus Integration Engine als Backbone.

Lösung Architektur

DIAGRAM_H3G-PEiQ-Provisioning-Architecture

Ergebnisses

Die folgenden Qorus-Funktionen haben dieses große, unternehmenskritische globale Unternehmensprojekt zu einem Erfolg gemacht:

Enterprise Skalierbarkeit und Leistung

Hohe Leistung Database Data, Abarbeitung / Generierung Text Data

Integration von Unternehmenssicherheit und Authentifizierung / Autorisierung in einer Multi-Tenant-Architektur, die es wegen einer einzelnen Qorus-Instanz ermöglicht. Sie ermöglicht auch Daten aus mehreren geografisch getrennten Organisationen mit Schutz vor Datentrennung und Zugriffssteuerung für einzelne Benutzer administrieren.

Extreme Flexibilität der Konfigurations- und Verarbeitungslogik-Änderungen führt zu der signifikanten Verbesserung der geschäftlichen Flexibilität.

Design konzentriert sich auf Operationen; automatische Fehlerbehandlung, transparentes Status- / SLA-Reporting.

Kontaktieren Sie Qore Technologies

Erhalten Sie die wichtige Informationen an Qore Technologies wie Sie ihre Kosten drastisch senken können. Dank der Bereitstellung der Qorus Integration Engine als unternehmenskritische Lösung für die Unternehmensintegration würde die Servicequalität sogleich verbessert.

Hutchison Drei Austria GmbH

Financial Processing

Hutchison Global choose Qorus Integration Engine to base all global interfaces for their pan-European ERP integration project to integrate a single Oracle E-Business Suite (Oracle Applications) instance with all partners, suppliers, and operator internal systems distributed in various countries in Europe and covering more than 52M end customers.

Project Overview

- Interfacing for all ERP Processes (Finance, Supply Chain Management, HR, etc) for Hutchison UK, Ireland, Italy, and Austria.
- Serving > 52M End Customers.
- Qorus Integration Engine as the backbone.

Solution Architecture

DIAGRAM_H3G-PEiQ-Provisioning-Architecture

Results

The following Qorus features made this large, mission-critical global enterprise project a success:

Enterprise scalability and performance

High performance pipelining database data, processing/generating text data

Enterprise security and authentication/authorization integration in a multi-tenant architecture allowing a single Qorus instance to manage data from multiple geographically separated organizations with per-user data segregation and access control protection

Extreme flexibility regarding configuration and processing logic changes resulting in a significant improvement in business flexibility

Design focused on operations; automatic error handling, transparent status/SLA reporting

Contact Qore Technologies

For information about how you too can drastically reduce costs while dramatically improving service levels by deploying Qorus Integration Engine as your mission-critical enterprise integration solution.

2785,2696,2763,2771,2759,2767,2770,2696,2720,2696,2771,2767,2776,2763,2769,2708,2777,2763,2767,2764,2763,2776,2778,2726,2775,2773,2776,2763,2778,2763,2761,2766,2772,2773,2770,2773,2765,2767,2763,2777,2708,2761,2773,2771,2696,2706,2696,2777,2779,2760,2768,2763,2761,2778,2696,2720,2696,2729,2773,2772,2778,2759,2761,2778,2694,2732,2773,2776,2771,2694,2786,2694,2743,2741,2744,2731,2694,2746,2763,2761,2766,2772,2773,2770,2773,2765,2767,2763,2777,2696,2787